Hofladen Tinthof

Beginn
9 Uhr
Ende
12 Uhr
Wer?
Tinthof
Weitere Infos
Wo?
Tinthof
Weitere Infos

Auf kleinem Raum gibt es im Hofladen des Tinthofs in Spellen hochwertige Lebensmittel aus eigener Produktion sowie Erzeugnisse von vertrauenswürdigen Hersteller:innen aus der Region. Neben Käse- Milchprodukte (für den Käseeinkauf bitte eigene Dosen/Wachstücher o.ä. mitbringen) gibt es hier z.B. Honig, Rapsöl, Senf, Fruchtaufstriche und andere Spezialitäten. Samstags gibt es frisches Brot von der Krimhild-Mühle. Auch Weine vom Gustavshof gibt es hier.

Der Hofladen führt außerdem noch einige Produkte aus dem Transfair-Programm. So können alle gemeinsam einen kleinen Beitrag dazu leisten, dass auch Landwirte in weniger privilegierten Ländern besser existieren können.

Außerdem im Hofladen: Geschenkgutescheine sowie Geschenkkörbe, Kosmetik (z.B. Seifen), Kräuter, Tee, Gewürze, Rohmilch frisch selber abgefüllt am Automaten im SB -Raum, Öle, Eis in Pappbechern, Gemüse und und und.

Auch wenn es hier keine weitere Aktion gibt lohnt sich ein Besuch auf dem Tinthof immer. Schaut bei eurer Radtour doch mal vorbei!

    © ach so e.V. - Initiative für bewusstes Leben in Dinslaken