Jetzt anmelden und mitmachen

Hallo liebe „Tag der Möglichkeiten“-Interessierte und Akteur:innen!

Am 14. Mai 2022 findet der Tag der Möglichkeiten statt und wir sind schon fleißig in der Planung.
Wir – das sind:
Kerstin, Filiz und Lea von „ach so“ und
folgende, ebenfalls ehrenamtliche Personen:
Marie Thorhauer
Sabine Höcker von „Hünxe summt e.V.“
Thomas Rodermond
Astrid Stöcker
Andrea Grafen

Diese Menschen haben sich bei uns gemeldet, um den Tag zu organisieren. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken, denn nur mit viel Woman- und Manpower kann so ein Tag gestemmt werden.
Bei den ganzen anstehenden Aufgaben freuen wir uns über jede weitere Hilfe. Wer also zu unserem Planungsteam dazustoßen möchte, ist jederzeit herzlich willkommen!

Viele von euch haben sich bereits als Akteur:in oder Standort über das Formular angemeldet. Vielen Dank dafür! Wer auch dabei sein möchte und sich noch nicht angemeldet hat, kann dies HIER tun.

Wir kommen bei der Planung des Tages immer weiter voran und freuen uns, euch die neue Website zu präsentieren:  www.tagdermoeglichkeiten.de
Natürlich ist noch nicht alles perfekt und fertig, schließlich arbeiten wir noch daran, aber so haben wir schon mal eine tolle Basis, die wir nun weiter mit Inhalten füllen können.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Patrick Müller von der Firma DINSIGN bedanken, der uns die Website kostenfrei erstellt hat.
Kerstin von ach so hat sie (natürlich genau so kostenfrei, wie wir es bei ach so handhaben) mit Inhalten gefüllt.
Und wo wir gerade dabei sind: Lieben Dank an Julia Benning, die uns auch ehrenamtlich dieses wundervolle Logo gezaubert hat! Wir lieben es 🙂
Es stecken also schon viele Stunden Arbeit in diesem Projekt! Vielen Dank euch Dreien für die tolle Arbeit!

Wir freuen uns schon sehr auf den Tag und planen weiter eifrig.
Für Anmerkungen, Hinweise und Unterstützung sind wir jederzeit offen und dankbar!

Liebe Grüße
Euer TdM-Orga-Team

© ach so e.V. - Initiative für bewusstes Leben in Dinslaken