Ich biete in meinem Geschäft eine Auswahl von nachhaltigen, lokalen und regionalen Artikeln an.

Dazu gehört das Label Wunderwerk, eine Marke, die faire, coole und nachhaltige Kleidungsstücke herstellt.
Ein weiteres Label ist King Louie, ein Label aus Amsterdam, das Vintage inspirierte Mode unter fairen Bedingungen herstellt und Bio-Baumwolle verwendet.

GOT BAG stellt moderne Rucksäcke und Taschen aus 100% Ozean-Plastik her.

Regionale Produkte werden von dem Grubenmädchen, aus dem Ruhrgebiet angeboten. Sie stellt leckere Liköre, Gin und Bömskes nach Uromas Originalrezept her.

Aber auch schöne Pretiosen, handgefertigter Schmuck aus Dinslaken könnt ihr bei mir finden.

Frohstoff aus Hamburg stellt in einer Siebdruckmanufaktur wunderschöne handgefertigte Küchenhandtücher, Servietten und Papeterie-Artikel her.  

Zum Schluss möchte ich erwähnen, dass ich auch mein eigenes Label BlarS präsentiere. Hier lasse ich Sweater und Jacken, unter fairen Bedingungen in kleinen Stückzahlen anfertigen.

© ach so e.V. - Initiative für bewusstes Leben in Dinslaken